Regeln und Richtlinien

1. PvP
1.1. Low-, Null-, WH-PvP (NBSI)
Bei PvP-Flotten vertritt S.X die Politik von NBSI, was bedeuted das auf alles gefeuert werden darf, das sich nicht in der Flotte befindet und/oder blaues Standig innehält. Wir bitten jedoch darum unnötige Verluste zu vermeiden.
1.2. Piraterie, Kriminelle, Verdächtige
Jegliche Art von Highsec-Piraterie in Shayumi Xystems ist untersagt und wird auf das schärfste verurteilt. Darunter fallen auch Ganking, Can Flipping, sowie Minerbumping.
Feuer auf Kriminelle o. Verdächtige auf eigenes Ermessen.

2. S.X
2.1 Sinnlose Verluste

S.X bittet die Mitglieder darum von sinnlosen Verlusten abzusehen. Sei es z.b.  afk-Autopilot in teuren Kapseln oder mit niedrigem Sicherheitstatus im Highsec bzw. Abschussfreigaben im Highsec. Bei fragwürdigen Verlusten ab 200Mio ISK ist eine Straf- & Verlustgebühr von 25% des KB Werts an S.X fällig.
2.2 Inaktivität und der VIP/WAG Status
Mitglieder, die länger als zwei Monate inaktiv sind, ohne eine Meldung oder ein Lebenszeichen zu hinterlassen, werden aus der Corporation Shayumi Xystems ausgeschlossen.
Wir möchten unnötige Karteileichen vermeiden. Ausgenommen von dieser Regel sind Mitglieder mit VIP/WAG Status. Erhaltbar für Spieler mit angekündigter Abwesendheit.

3. SRP
3.1 Shayumi Xystems Insurance
PvP Schiffe, die in offiziellen Allianz-Flotten (CTA/Strat-Op/Timer-Op) zerstört und nicht von S.X gestellt wurden, aber nach der korrekten Doktrin gebaut wurden, werden im Regelfall ersetzt. Ausgenommen sind unnötige bzw. fragwürdige Verluste.

Diese Regeln und Richtlinien wurde von der Führungsriege von S.X ausgearbeitet. Änderungen der Regeln und Richtlinien möglich. Bei Fragen wedet Euch bitte ingame vertrauensvoll an die CEO Loranna Richard oder Director Arveen Devolo.