Good bye, Shayumi Xystems

Es ist Zeit auch dieses Kapitel ganz zu schliessen. Nach über drei einhalb Jahren setzt sich Shayumi Xystems zur Ruhe.

Für mich selbst war es eine spassige Zeit, voller Abenteuer, Erlebnissen, Spass und voller Freundschaft. Eine kleine Community von Spielern, welche diese Corporation geformt und getragen haben.

Nun ist der Moment gekommen, wo jene Spieler neue Wege gehen und andere Richtungen entdecken, die mit Shayumi Xystems nicht möglich waren.

Wohin Euch Euer Weg auch führt. Alles gute und viel Spass in EvE Online

Farewell & Fly safe
Pilots of S.X.

 

CEO
Loranna Richard
Caldari
3.177 Abschüsse


Director
Peaches Eullone
Gallente
3.256 Abschüsse


Director
Daknoki Isimazu
Caldari
1.043 Abschüsse


Junior FC
Aria Thunder
Minmatar
1.275 Abschüsse


Member, ‚Sinnlööös‘
Triniti Mogh
Minmatar
1.067 Abschüsse


Member, ‚Schrecken des HS‘
WhitDragoon
Caldari
593 Abschüsse


Member
MonoPanda
Gallente
434 Abschüsse


Director
Arveen
Amarr
356 Abschüsse


Ex-Member, ‚Lotto-Fee‘
Lenux Ambraelle
Gallente
58 Abschüsse


Member, ‚Billboard Ad Creator‘
Dean Shallow
Minmatar
76 Abscüsse


Ex-Member, ‚WH-Fanatiker‘
Dante Raascha
Amarr
36 Abschüsse


Member
Durasary Issier
Gallente
325 Abschüsse


Ex-Member
Voulven
Caldari
172 Abschüsse


Ex-Member, ‚S.X Champion 2016‘
Acrea Lorea
Minmatar
279 Abschüsse


Member, ‚Man with the thousend Alts‘
Callisto Corleone
Caldari
151 Abschüsse


Eure Sonja – Gründerin von Shayumi Xystems

Good bye o7

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.