S.X Frig Tournament ist vorbei!

Das Turnier ist vorbei und wir haben einen neuen Champion!

Loranna Richard konnte sich in einem packenden Match um drei Runden siegreich gegen Peaches eullone durchsetzen und darf sich erneut S.X Frig Tournament Champion nennen!

Peaches eullone holte sich im ersten Kampf gleich einen Sieg, doch Loranna Richard konnte in der zweiten Runde direkt ausgleichen!
In einem wirklich packenden dritten Match macht Loranna den krönenden Schuss und geht als Sieger aus dem Duell.

Wir haben den gesammten Finalkampf auf Video aus der Sicht des neuen Champions!

Shayumi Xystems dankt allen Teilnehmern für den erfolgreichen Abschluss dieses recht anstrengenden Turnierjahres!
Spielplan und absolvierte Kämpfe

2016 war schnell vorbei, 2017 hat länger gedauert. 2018 wird perfekt!

Bis dahin,

Fly safe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.