S.X Tournament – Update

Der Underdog Dean Shallow setzt seine Reise fort und ist dem Finale wieder einen Schritt näher gekommen.
Im ersten der drei Kämpfe setzte sich sein Kontrahent noch durch, doch dann übergab der bisher führende Segial Krogh die Kämpfe auf und lies so Dean Shallow die Gesamtrunde siegen.
0-1 Dean Shallow vs Segial Krogh Round 1
2-1 Dean Shallow vs. Segial Krogh durch Aufgabe

Ebenso entsagte sich Voulven seiner siegessicheren Position durch Aufgabe und hinterlies Peaches eullone den Einzug ins Halbfinale. Damit steht er als Gegner für Dean Shallow fest.

Schlussendlich hat auch der amtierende Champion Acrea Lorea aus Gründen des Reallifes das Handtuch geworfen und Loranna Richard den Einzug ins Viertelfinale gegen Daknoki Isimazu eröffnet.

Kommen wir schlussendlich noch zum aktuellen Spielplan!

 

Wir sind gespannt wie das Turnier weitergehen wird und ob endlich wieder richtige Kämpfe stattfinden.

Wer als nächstes platzt? Wir sagen es Euch!
Bis dahin,

Fly safe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.