S.X Tournament – Update

Die ersten beiden Teilnehmer sind raus aus dem Turnier und dürfen Zuschauen!
Callisto Corleone hat sich gegen Dean Shallow in drei sehr intensiven Kämpfen nicht durchsetzen können.
Gerade beim letzten Kampf soll es sehr lange gedauert haben, das die ersten Zuschauer schon Kaffee brauchten. Nach über 30 Minuten warf Callisto das Handtuch und sicherte Dean somit den Sieg für die nächste Runde.
0-1 Dean vs Callisto Round 1
1-1 Dean vs Callisto Round 2
2-1 Dean vs Callisto Round 3

Im zweiten Duell zeigte Arveen seine Erfahrungen gegenüber Aria, welcher im zweiten Kampf direkt die Flucht ergriff und somit Arveen den Sieg bescherte, der in die nächste Runde einzieht.
0-1 Aria vs. Arveen Round 1
0-2 Aria vs. Arveen Round 2 durch Aufgabe Arias

In der dritten Partie, Voulven gegen Peaches, gab es z.Z. erst einen von drei möglichen Kämpfen. Dort dominierte der Gruppenfavorit Voulven das Feld und holte sich den Sieg. Doch hier ist noch nichts entschieden.
1-0 Voulven vs. Peaches Round 1
Kommen wir schlussendlich noch zum aktuellen Spielplan!

Ob Peaches noch die Kurve kriegt und wann der Champion aufs Feld tritt. All das, erfahrt Ihr hier!

Bis dahin,

Fly safe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.