Shayumi Xystems joins Salt Farmers

Zwei Monate in Unabhängigkeit entscheidet sich S.X dazu, der deutschen LowSec Alliance Salt Farmers beizutreten und arbeitet noch bis jetzt aktiv am Umzug in die Faction Warfare Region Black Rise.

S.X stellt sich damit einem größeren Schwierigkeitsgrad mit mehr Möglichkeiten im Bereich des PvP.

Ungleich es umständlicher im PvE Bereich wird, soll es den Piloten von Shayumi Xystems neue lehrreiche und intensivere PvP Erlebnisse bieten.

Auch im bezug auf das kommende Moon-Mining Update innerhalb von EvE Online kann dieser Zusammenschluss für den Produktionsflügel von Shayumi Xystems mehr attraktivität bieten und mehr Erfolg versprechen als in Unabhängigkeit.

Doch während wir uns auf den Umzug vorbereiten, schauen wir weiter auf das eigene Turnier.

Bis dahin,

Fly safe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.