Weniger als 48Std..

Kaum mehr als zwei Tage, dann wird das hauseigene PvP Turnier wieder eröffnet. Derweil wird aktiv an den Schiffen herumgeschraubt, aufmunitioniert und der Lack poliert. Wir dürfen wieder spannende Fittings erwarten, interessante Taktiken welche zum Einsatz kommen und hitzige Wortgefechte vor und nach den Kämpfen.

Alle gegen den Champion!
Wenn wir uns die Teilnehmerliste dieses Jahr ansehen, stellen wir fest, das es fast ausschliesslich nur Shayumi Xystems Piloten sind, welche dieses Jahr mitmachen. Nur der Champion des letzten Jahres, Acrea Lorea, ist aus einer anderen Corporation.
Doch sehen wir uns die Teilnehmer des diesjährigen Turniers genauer an:

Acrea Lorea – Feuer schwerter [F-SWE]
Finalist 2015, Champion 2016

Acrea ist der haushohe Favorit, der mit eiskalter Effizienz, guten Ideen und klasse ausgearbeiteten Schiffsfittings glänzt.
Dieses Jahr hat er eine der schwersten Gruppenkonstellationen erwischt. Ob er sich dieses Jahr wieder bewähren kann?

 

Loranna Richard – Shayumi Xystems [-S.X-]
Champion 2015, Teilnehmer 2016

Vielseitig, ehrgeizig und eine schlechte Verlierin. Loranna muss in der ersten Runde gegen Acrea Lorea ran und hat zugleich wieder die schwerste Gruppe erwischt. Ob sich das Debakel wie im letzten Jahr wiederholen wird?

 

Voulven –  – Shayumi Xystems [-S.X-]
Teilnehmer 2015, Finalist 2016

Der Alleskönner! Immer für eine Überraschung gut! Mit der gewonnenen Erfahrung der letzten zwei Jahre will Voulven dieses Jahr die Spitze erreichen und mit seiner Gruppenkonstellation hat er gute Chancen.

 

Arveen Devolo – Shayumi Xystems [-S.X-]
Teilnehmer 2016

 

Letztes Jahr war der Aufenthalt von Arveen von kurzer Dauer. Schnell schied Arveen in der ersten Runde aus, doch dieses Jahr soll alles anders werden. Ob Arveen den Amarr Schiffen treu bleibt oder uns dieses Jahr überrascht? Wir dürfen gespannt sein!

 

Peaches eullone – Shayumi Xystems [-S.X-]

Mit Yuki eullone konnte er im Jahr 2015 einen Sieg einholen. Im Jahr 2016 wurde es mit Yuki eullone in der ersten Runde ein Debakel. Doch mit neuem Piloten und neuen Möglichkeiten soll die Wende kommen. Das angepeilte Ziel ist mindestens das Finale! Doch zuvor muss Peaches erst an Voulven vorbei! Ein wahrer Kampf der Titanen!
 

Aria Thunder – Shayumi Xystems [-S.X-]

Ein Newcomer tritt auf das Feld, welcher keine Furcht zu kennen scheint! Trotzdessen das Arias Erfahrungen im PvP jung sind, geht sie mit der richtigen Einstellung an die Sache und will ihre Fähigkeiten beweisen. Ihr erstes Opfer soll Kontrahent Arveen Devolo sein!

 

Daknoki Isimazu – Shayumi Xystems [-S.X-]

Daknoki – der Perfektionist. Jeder Plan wird bis auf das letzte Detail ausgeklügelt. Dazu kommen gute Erfahrungen im Solo-PvP. Von 233 Abschüssen waren bereits 49 Solo ausgeführt. Ob das aber genügen wird? Daknoki sitzt auf wartender Position und darf sich in Ruhe auf den Sieger zwischen der Partie Loranna gegen Acrea vorbereiten. Schwachstellen analysieren, Taktiken vorbereiten. Viel zu tun…

 

 Callisto Corleone – Shayumi Xystems [-S.X-]

Talentiert und hochmotiviert – so kennt man Callisto. Während viele sich um das Turnier keinen Stress machen, ist er ganz vorn dabei und grübelt bis in die Nacht. Trotzdessen das er als Newomer in das Turnier startet, sollte man ihn ganz und garnicht unterschätzen.

 

Dean Shallow – Shayumi Xystems [-S.X-]

Der Supporter – Ein Newcomer, der für das PvP brennt, meist jedoch in der Rolle des Logi’s. Bringt aber alles nix, hier muss er alleine ran.
Doch sein Interesse und seine Wissbegier könnten von Vorteil sein. Ob er bereits das perfekte Fitting gefunden hat? Dean sitzt wie Callisto in der Vorrunde der leichteren Gruppe und könnte es weit bringen! Wir drücken die Daumen!

 

Segial Krogh – Shayumi Xystems [-S.X-]

Niemand ist so heiß auf das Kämpfen wie Segial. Ob feindliche Übermacht oder ausweglose Situation: nur Helden sterben im Kampf! Doch aktuell muss der Newcomer warten und darf seine Pläne entsprechend dem Sieger zwischen Callisto und Dean auslegen. Ach hier drücken wir die Daumen.

Kommen wir zum aktuell Spielplan:

Die obere Gruppenkonstellation ist die leichtere, auch wenn wir hier mit interessanten Duell-Paarungen beschenkt werden. Die Schwierigkeit ist fair verteilt und sollte jedem Teilnehmer die Chance auf den ein oder anderen Sieg geben.
Absoluter Gruppen-Favorit für das Finale: Voulven

Die untere Zusammensetzung ist die schwierigere, wenn auch sich ein Newcomer darunter befindet. Aria Thunder hat mit Arveen einen erfahrenen Gegner bekommen und darf sich danach, sollte alles gut gehen, mit Acrea, Daknoki oder Loranna begnügen.
Absoluter Gruppen-Favorit für das Finale: Acrea Lorea

Wie es auch ausgehen wird, wir freuen uns drauf und werden davon berichten!

Bis dahin,

Fly safe!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar